Gästebuch
Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben
Es ist immer wieder schön als Gast bei diversen Tagesfahrten dabei zu sein. In der Gruppe fühlten wir uns schnell gut aufgehoben.Wir hoffen noch öfter dabei sein zu können.
Gruß Martin und Marieluise
