Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Gerda Peiffer schrieb am 17. Mai 2024 um 17:12
Es war ein sehr schöner Tag und eine schöne Wanderung mit euch in Heimbach . Gerne sind Walter und ich beim nächsten Mal wieder dabei . Allen ein schönes Pfingswochenende.
Administrator-Antwort:
Hallo Gerda, hallo Walter, DANKESCHÖN für euer Feedack! Wir freuen uns immer wenn unser "Netzwerk" und unsere Veranstaltungen für den sozialen Kontakt der Ehemaligen genutzt werden. Die besten Dinge im Leben sind keine Dinge, es sind die Menschen die uns begleiten! Frohe Pfingsten und wir sehen uns sicher wieder. Beste Grüße Ernst
Bitte warten …